Was ist eure Meinung zum FKK Strand?

16 Antworten

FKK gehört zu meinem (m) Leben. Und damit auch der FKK-Strand. In wenigen Tagen bin ich wieder für eine Woche dort. Richtige Nordseebrandung, Sonne, Wind und Sand mit dem ganzen Körper spüren: Das schönste Körpergefühl für mich. Jetzt, in der Vorsaison, kann es sein, dass ich da der einzige Nackte bin - und sonst überhaupt niemand badet; es sind nur dick angezogene Strandwanderer da. Ich genieße dann meine stundenlangen nackten Strandwanderungen und amüsiere mich über die erstaunten Blicke der eingemummelten Anderen …

FKK-Strand ist eine der schönsten Sachen der Welt. Einfach mal probieren! Man gewöhnt sich. In 10 min hat man vergessen das man nackt ist. Nackt schwimmen ist ein wunderschönes Gefühl. Nackt sonnen, ohne alberne Hosen-Abdrücke, ist auch viel schöner.

Da ich oft und gerne nackt bin, bin ich sehr dankbar dafür, dass es FKK - Strände gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es .Schön der Wind und der Sonne auf der nackte Haut zu spüren ist doch schön keine einengen Kleidung zu tragen nahtlos braun zu werden .einfach herrlich

M19

Grundsätzlich finde ich FKK auch toll.

Gerne würden wir auch zu FKK Campingplätzen fahren, da wir das genießen völlig ungezwungen dann auch dort nackt rumlaufen zu können. Da macht uns unser Kind aber einen Strich durch die Rechnung und will da nicht hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M, Bi und glücklich über den Zustand!

ErichW  15.05.2025, 14:46

:-(