Was ist eure Meinung zum fkk Strand?

15 Antworten

FKK gehört zu meinem (m) Leben. Und damit auch der FKK-Strand. In wenigen Tagen bin ich wieder für eine Woche dort. Richtige Nordseebrandung, Sonne, Wind und Sand mit dem ganzen Körper spüren: Das schönste Körpergefühl für mich. Jetzt, in der Vorsaison, kann es sein, dass ich da der einzige Nackte bin - und sonst überhaupt niemand badet; es sind nur dick angezogene Strandwanderer da. Ich genieße dann meine stundenlangen nackten Strandwanderungen und amüsiere mich über die erstaunten Blicke der eingemummelten Anderen …

Ian20 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 16:38

Oh okay, das hört sich aber schön an aber irgendwie auch nicht weil du der einzige bist. Auf jeden Fall hätte ich jetzt gesagt nimm mich mit weil ich mache es auch übel gerne

GiladBerlin  17.05.2025, 17:25
@Ian20

Tja, bin schon fast unterwegs … ist natürlich nett zu mehreren, aber genieße es auch total, wenn ich absolut alleine bin … ☀️🌊

GiladBerlin  17.05.2025, 17:32
@Ian20

Ja. Da sind reihenweise offizielle FKK-Strandabschnitte. Und dazwischen wird FKK geduldet. Also ist eine FKK-Wanderung über 10 km in einer Richtung ohne weiteres möglich.

Ian20 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 17:33
@GiladBerlin

Oh ha, doch krass, das ist aber geil

Wir fahren jeden Sommer in den FKK Urlaub und mir gefällt das schon.

Zuhause so am See ist das aber nichts für mich.

W18

Ian20 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 19:40

Hallo schick gerne fa würde mich freuen

Im Urlaub finde ich es auch ok . Zu Hause am See wo man mich kennt lieber nicht.

maexchen1999  17.05.2025, 18:38

Mir ist das heute eigentlich völlig egal, aber ich gebe zu, dass das schon auch eine Frage der Gewohnheit ist.

Mache FKK seit meiner frühsten Jugend FKK , also wird es auch weiterhin so bleiben.

Ich habe viele Sommer mit Frau und Kindern an FKK Stränden verbracht.

Das denke ich sagt alles aus.