Was ist eure Meinung zum FKK und was macht ihr da?
Könnt gerne schreiben würde ich mich freuen und kann auch was Neues sein was nicht so Standard gemäß ist da
Bin männlich um 19 Jahre alt
12 Antworten
Gude IanVSK,
Bei uns im Haushalt ist es normal nackt zu sein und wer nicht nackt sein will trägt irgendetwas.
Wir schlafen alle nackt und haben keine Probleme damit und finden es so angenehmer.
In unserem sechs Personen Haushalt, läuft jeder so rum wie er es möchte.
Wir haben keinen Kleiderzwang, wir gehen ja auch alle in die Sauna oder zum FKK am Stand oder Sonnenbad.
Egal wer, sie oder er laufen bei uns in verschieden Kleidungzuständen herum, entweder ganz nackt oder unten nackt oder oben nackt oder angezogen.
Jeder so wie er/sie es möchte, nur beim Besuch, ist ein Minimum an Kleidung Pflicht für alle.
Alle in unsere Familie sind offen und frei erzogen und sollen selber für sich entscheiden was und wie es mit ihnen geschieht.
Alle achten immer auf die Privatsphären der andern, sowas wurde schon am Anfang unserer Familie zelebriert und weiter gegeben.
LG
Ich bin für mein Leben gerne nackt und liebe FKK! Hauptsächlich gehe ich zum Chillen an den FKK - Strand! D.h., dass ich dort in der Sonne liege, in einem Buch oder in verschiedenen Zeitungen lese und manchmal zur Abkühlung nackig in den See oder das Meer springe! - Finde FKK einfach nur herrlich!
Ich gehe oft an einen FKK-Teich, der ist ziemlich verwinkelt, hat uneinsichtbare Ecken, da bin ich manchmal mit einer Freundin, da fällt meine Erektion nicht auf.. hehe...
Sonst chillen, nahtlos bräunen, entspannen
Mach ich seit ca. 12 Jahren.
Ist sehr angenehm entspannend.
Was ich da mache? Ich lege mich in die Sonne und gehe schwimmen. Zwischendurch auch mal ein Eis kaufen
Mache ich schon seit meiner Jugend. Man ist eben nackt. Ansonsten verhält man sich wie am Textilstrand .
Ich hoffe deine freundin kümmert sich dann um dich