Sommerurlaub Valalta Naturist Camp?

5 Antworten

Valalta ist sehr schön, sehr niveauvoll, wunderbar am Wasser gelegen, gute Gatsronomie, top Sanitärräume, aber nicht billig. In einer Viertelstunde Entfernung per Auto liegt der kroatische Schweinchenstrand Punta Kriz. Mit Rovinj ist eine malerische, alte Stadt ganz in der Nähe. Wir würden wieder hinfahren, aber nicht wegen des Schweinchenstrands. Dafür bevorzugen wir das französische Cap d'Agde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war auch noch nie dort aber würde sehr gerne mal hin :) Es sieht dort echt cool aus und ich liebe das kroatische Meer. Hoffentlich diesen Sommer wenn ich Zeit und Geld hab.

Ich war letztes Jahr mit ner Freundin dort. Ist wirklich schön... aber wir fanden, dass da ungewöhnlich viel sexuell passiert ist. Vielleicht waren wir aber auch grad während ner ungünstigen Saison da

smrtbc 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 11:39

Zu welcher Zeit wart ihr denn?

Bin leider noch nie vor Ort gewesen, habe es mir aber schon öfter im Internet angeschaut und finde dieses Resort sehr attraktiv! - Von daher werde ich dort bestimmt irgendwann einmal hinfahren!

Ich kann Valalta nur empfehlen! Ich bin Mutter von zwei Jugendlichen (16 und 17 Jahre alt), und wir fahren seit Jahren dorthin. Es ist ein wunderschöner Ort, an dem sich wirklich alle wohlfühlen. Die Atmosphäre ist entspannt, die Anlage gepflegt, und es gibt für jeden etwas – ob Strand, Pool oder sportliche Aktivitäten. Perfekt für einen erholsamen Familienurlaub!

W 43