FKK-Resorts in Frankreich. Hat jemand Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Silke,

Super dass ihr euch schon viele Gedanken macht 👍

Ich war bisher nur im Montalivet, ist aber schon viele Jahre her. Dort ist es absolut leger, weitläufig und allein schon durch die Lage am Meer super für Kids geeignet. Aber die Umgebung bietet nicht so viel.

Das Bélézy scheint mir etwas "edler" zu sein, ich war selbst noch nie dort, hab aber von anderen Campern zufällig mitbekommen dass es denen dort extrem gut fefallen hat. Auch für Kids es geeignet, hat halt nicht die übliche Animation, aber ich glaube darauf steht ihr eh nicht. Ist halt etwas anders als die typischen Anlagen am Meer. Wenn euch an Abwechlung und Ausflügen gelegen ist, ist das Bélézy definitiv die bessere Wahl.

Mein Tipp: Mia in die Entscheidungsfindung mit einbeziehen.

Alles Liebe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Silke,

falls es noch nicht zu spät ist: Ich kann das Euronat wärmstens empfehlen. War da vor einigen Jahren mehrere Male. Liegt ja fast neben Montalivet. Ist aufgrund der Abgeschiedenheit auf jeden Fall kindertauglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir immer in cap d agde . Waren super zufrieden .

Walter159  15.11.2022, 13:36

Ist aber auch die tollste Anlage!

Kim0077  12.01.2023, 18:54

aber bestimmt nicht für eine 11 jährige geeignet. Oder man erklärt ihr vorher genau was Cockringe, Ballstretcher, Analplugs und Gangbangclubs sind, und natürlich ein intensives Briefing über abendliche Aktivitäten oder warum abends Menschen mit Peitschen und Hundemasken oder gefesselt durch die Anlage laufen. Dann gerne. Die Anlage ist ausserhalb des Campingplatzes vollkommen abgedriftet, das kann man einem normalen FKK Teeny nicht zumuten. Tagsüber gibt es auch nogo areas am Strand und in der Anlage. betreff Mousseparty. Diese Swingertypen haben keine Hemmungen, Ich würde dringenst davon abraten ein Kind dorthin mitzunehmen. erst recht keine 11 jährige.