Erwachsener Sohn mit der Mutter FKK?

12 Antworten

Ja, sicher ist das einen gute Idee. Wann sieht man als erwachsener Sohn seine Mutter schon mal nackt?

Da haste jetzt die perfekte Gelegenheit dazu, die sie Dir ganz freiwillig gegeben hat. Nutze sie.

Wenn Ihr Euch beide dabei wohlfühlt, warum nicht? Ich kenne eine Familie, wo alle FKK machen und es für niemanden komisch ist.

Warum nicht, wenn Ihr Euch beide dabei wohlfühlt.

Ich sehe da kein Problem, wenn ihr euch dabei wohlfühlt macht es doch einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kinder und Jugendliche sind meine Schwester und ich oft mit meiner Mutter in unser Wochenhaus an einem See gefahren. Da habe wir dann öfter auch nackt gebadet und am Strand gelegen /gespielt/ was auch immer.

Es war immer ganz normal, niemand hat sich etwas dabei gedacht, abgesehen von gelegentlichen Spaziergängern vielleicht...aber die haben sich eher für meine Mutter interessiert.

Wo wäre der Sinn darin, wenn ich jetzt sagen würde "Du, seit gestern bin ich ja jetzt 18, kannst Du Dir bitte Deinen Bikini anziehen, ich suche auch gleich meine Badehose..."

Das wäre doch Unsinn, oder?

Warum solltest Du also nicht mit Deiner Mutter in Urlaub fahren, auch an einen FKK- Strand.???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung