Wie steht ihr zum Thema Nacktheit im Alltag, lauft ihr zum Beispiel in der Wohnung unbekleidet herum?
Wir steht Ihr zum Thema Nacktheit? Ist FKK für Euch prinzipiell einer Alternative oder ist - bei Mädels - oben ohne im Freibad oder am Strand das Maximum an textiler Freizügigkeit?
Schlaft ihr angezogen oder eher unbekleidet? Oder die Frage nach Licht an oder Licht aus? Mit sind so ein paar Sachen hier aufgefallen https://kleinesonne.de/nackt-in-der-wohnung/
und ich habe mich heute mit einer Freundin darüber unterhalten und fand ihre Ansichten recht spießig.
40 Stimmen
31 Antworten
für mich kommt es immer auf die situation und meine stimmung an, zB wer da noch (mit mir9 rumrennt und wie kalt/warm es ist
in der sauna ist man ja prinzipiell nackig
nachts nackt schwimmen ist mein favorite :))
FKK und Sauna ist ein Muss für mich.
Nicht nur im Sommer nackt draußen sonnen und baden,
sondern auch im Garten arbeiten,
nackt Radeln
nackt Wandern
nackt Kegeln
auch in Winter Nacktbaden in Thermen
Und ganzjährig nackt zuhause
Ich bin sehr gerne nackt und schlafe auch nackt. Gehe gerne zum FKK und in die Sauna.
Ich mache Zuhause es so das die Nachbarn mich nicht sehen sollten. Wobei ich denke das ich doch schon verschiedentlich gesehen worden bin und ich manchmal vergesse ich alles dicht zu machen.
Im Urlaub ist es egal und wir lassen die Gardinen auf und machen das licht an.
Wo immer es möglich ist, bade ich nackt, wenn es im Sommer heiß ist, bin ich auch in der Wohnung und im Garten nackt, schlafen tue ich auch nackt und zum Sex machen wir das Licht nicht aus oder machen es auch mal im Garten oder am Baggersee. Ich finde wir haben da in unserer Gesellschaft ein ziemlich verklemmtes Verhältnis zur Nacktheit und unserem Körper, da hat sich in den letzten Jahrzehnten viel rückwärts entwickelt.
Ich lebe zu Hause mit meiner Mutter als Nudisten und somit sind wir eigentlich immer Nackt, wer zu uns kommt sieht uns nackt ohne Ausnahme.