Gibt es auch einen FKK-Strand wo nicht nur alte erwachsene Männer rumlungern!?

11 Antworten

schau dir mal die fkk strände an oder die fkk campings.

Nur alte Männer mit Bierbaüchen und alte Frauen mit riesigen Hängebrüsten. Einfach nichts schönes.

Tentrillicon  17.05.2021, 22:59

Naja. Gibt auch schöne Frauen da.

Ja bei Uns ist ein kleiner See wo Frau im Bikini oder auch nackt baden kann ( Schweiz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso ist dir das Alter so wichtig ich gehe auch gerne zum FKK bin 30 und mir ist es egal ob dort alte oder junge Menschen sind

JuliaLiebtBenny
Fragesteller

30 ist ja alt

Dedegger  19.04.2021, 11:40
@JuliaLiebtBenny

Naja wie man es nimmt aber viel jüngere wirst du dort nicht sehen außer du hast Glück und ne ganze Familie ist dort

Dedegger  19.04.2021, 12:45
@RefaUlm

Find ich auch aber wenn die erst 14 oder so ist dann ist 30 alt

Solche Swinger-Partys findet man im Netz auf diversen Seiten schneller in Videoformat. Das FKK-Leben ist eben in der alten Generation weit verbreitet, zudem sind junge Leute öfters scheuer und schamvoller.

rumlugern tut da schon mal keiner sondern geniest das feie gefühl vom fkk und das alter ist beim fkk egal da sind wir sehr tolerant