Wie sollte man reagieren wenn man am FKK-Strand eine Latte bekommt?

8 Antworten

wenn du nicht hingehst brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen. es gibt auf der welt nichts unerotischeres als FKK. Und falls sich doch einer Aufrichtung anbahnen sollte... Bauchlage einnahmen und tief einatmen...:)

Da bekommst du schon keinen ;) meine Freundin ist mal fersehentlich auf einem mit ihrem besten Freund gewesen :D!

Da gibt es vieles was man tun kann. Meistens kann den offen zeigen oder man legt sich auf den Bauch. Wenn es ganz schlimm wird, kann man auch tiefer in den See schwimmen und sich dort einen runterholen.

Wenn es mir passiern sollte würde ich mich in die Wellen des Meeres stürzen.....

Das ist eine typische Frage von jemanden der keine Einstellung zur
Nacktheit sieht bzw. nacktsein nur mit Sex verbindet. Da spielt das
Kopfkino Amok!  Ich habe in meinen über 60 Jahren FKK noch nie jemanden
mit einem Ständer gesehen !

Was möchtest Du wissen?