In welcher Region auf Korsika findet man FKK-Strände?

6 Antworten

Einfach hinzufahren und auszukundschaften ist wohl nicht der richtige Weg. Grundsätzlich sind die Strände dort nicht für FKK freigegeben. Im Rahmen eines Feriendorfes findet man es dort - wie schon von anderen erklärt - hauptsächlich an der Ostküste. Man sollte sich aber darauf einstellen, dass man dort wirklich nur nacktbaden und sich sonnen kann. Natürlich gibt es auch Restauration -. "Schweinereien" sollte man da weder erwarten noch den Wunsch für so etwas haben. Dann kann auch ein FKK-Strand sehr erholsam sein.Es gibt große Sandstrände mit Wassersportmöglichkeiten einschlielich surfen und segeln.Die Unterkunftsmöglichkeiten beschränken sich oft auf Ferienwohnungen -häuser und Camping. Zu weite Anreisen zum Strand sind erforderlich, wenn man woanders als im Village etc. wohnt.

Prima...dann wünsche ich Dir eine ganz gute Fahrt und schönen Urlaub! Wir sind vor drei Wochen heimgekommen von drei Wochen Urlaub im Corsica Natura, also vom Nachbarferiendorf. Viel Spass und Grüessli, eliza

Sehr zu empfehlen ist bei Porto Vecchio "U Furu". Da gibt es einen wunderschönen Nacktwanderweg. Man kann auch von La Chiappa aus etwa 3 km entlang derKüste nahtlos wandern.

 

Aber Vorsicht: Da wird man süchtig von!

Fkk Strände auf Rhodos?

Meine Freundin und ich haben letztes Jahr FKK für uns entdeckt und wollten auf Rhodos 1-2 Tage unseres Urlaubs an einem fkk Strand verbringen. Gibt es dort gute Strände Bzw. Geheimtipps? Und wie ist das Publikum dort?

...zur Frage

Nackt Sonnen am Strand erlaubt?

Ist das Nackt sonnen an normalen Stränden (kein FKK) (Weserstrand) in Deutschlsnd erlaubt?

...zur Frage

Erregung beim FKK?

Hallo,

ich bin m/18 und würde gerne einmal FKK ausprobieren, da ich mich nackt sehr wohl fühle. Zu hause bin ich häufig nackt und ich würde gerne wissen wie es ist nackt zu baden und am Strand zu liegen. Das Problem ist aber, dass es mich erregt nackt in der "Öffentlichkeit" zu sein. Denkt ihr, dass die Erregung nach einer Zeit aufhört, weil der Körper sich daran gewöhnt oder habt ihr irgendwelche Tipps sich das "abzugewöhnen"?

Kennt jemand dieses Problem vielleicht und wenn ja, hast du es überwunden?

Ich habe Angst, dass die Leute am Strand mich für einen Perversen halten :/

...zur Frage

Kennt ih schwule FKK Strände?

Ich plane meinen nächsten Jahresurlaub und da ich 1. schwul und 2. sexsüchtig bin, möchte ich meinen Urlaub an einem FKK Strand verbringen, an dem sich hauptsächlich Schwule und Bisexuelle Männer treffen. Kennt ihr solche Strände und könnt welche empfehlen?

...zur Frage

Darf man an fkk stränden Sex haben?

Also ich und ein Kumpel gehen an fkk strände und ich uns er sind eben single aber er sieht immer geile mädchen und will halt Sex mit denen ist das ok am fkk strand?

...zur Frage

Sex beim FKK?

Grundsätzlich geht es beim FKK nicht um die Sexualität, sondern um die Freiheit, das Körpergefühl etc. Das ist mir auch bewusst, aber darum geht es hier gar nicht. Es gibt Menschen , die FKK bewusst mit " Hintergedanken " betreiben. Meine Frage ist, was für Erfahrungen ihr da gemacht. Ob ihr jetzt sexuelle Handlungen an FKK - Stränden gesehen habt, belästigt wurdet oder selbst beteiligt wart.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?