Wer ist schon einem Nacktwanderer oder Urban Nudist begegnet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ich mit meinen Eltern auf Gran Canaria war. Haben wir einige Wanderer getroffen die nackt unterwegs waren auch Familien

Universität Frankfurt, der Klassiker:

Der nackte Jörg 😁

Ich weiß nicht, ob er noch lebt, aber jeder Student kannte ihn.

Nackt wandern würde ich auch sehr gerne einmal machen.

Noch nie sind mir nackte Wanderer auf dem Land oder in der Stadt begegnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Also, ich bezeichne mich schon als Nudist, würde aber nie nackt durch die Stadt spazieren. Nackt wandern oder Fahrrad fahren, ok. Aber niemals in der Stadt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelesenen habe ich sowas auch schon öfters auch einen TV Bericht, aber in natura nicht. Am Strand zählt nicht,oder weil das mache ich selber schon gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung