Was ist euch bei einem männlichen Körper wichtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sauber. Das ist ganz ehrlich das wichtigste, denn 1. kann sich der Körperbau immer verändern und 2. Stehen viele Frauen auf unterschiedliche Figuren. Klar, ein Sixpack ist irgendwo aus einem Foto schön anzusehen aber das ist ehrlich gesagt nicht das von was die meisten Träumen. Aber Sauberkeit ist das A und O, egal wann auch wenn es mal schnell geht oder nur ein kurzer blowi ist. (Gilt für beide Seiten) Man will ja nichts in den Mund nehmen was stinkt

DirekteFragen
Fragesteller

Das ist natürlich auch wichtig haha sauber bin ich z.b auf jeden Fall xD

Bei mir ist alles da und wird auch nahezu unentwegt in Fesseln gehalten. Mehr als das Frauen mit mir dann so allerlei anstellen brauche ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.

Unbedingt einen Kopf, den er nicht nur auf hat, damit es nicht in den Hals regnet. Zwei Arme, zwei Beine wären vorteilhaft aber nicht zwanghaft. Schön wäre auch nicht zu fett oder nur aus Muskelmasse bestehend. Grenzen sind da aber fließend.

Er sollte gut proportioniert und sportlich sein. Dabei weder asketisch-superschlank noch muskelbepackt. Gutes Mittelmaß an athletischer Figur - Typ „Leichtathlet“ oder „Schwimmer“. Ganz wichtig: Keine Vorhaut. Auch kein Rest davon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Er sollte wenn möglich alle Gliedmassen haben. Aber wenn durch einen Unfall ein Handicap entsteht, dann ist es eben eine neue Situation. Der Charakter ist wichtiger als alle Finger und Zehen.