Wie entferne ich die Haare zwischen meinen Pobacken?

3 Antworten

Rasur ist das naheliegendste und überall die bessere Alternative zu der Chemiekeule Enthaarungscreme. Wenn du Waxing nicht willst, bliebe noch Lasern. Für letzteres habe ich mich entschieden und kann es als vergleichsweise endgültige Lösung sehr empfehlen.

xBlossi
Fragesteller

Hast du Geräte mit denen du das selbst machst oder gehst du dafür in ein Studio?

Jost79  27.10.2023, 12:38
@xBlossi

Geräte für zuhause sind nur IPL. Das taugt nichts. Ich war im Studio mit geeignetem Diodenlaser und habe seitdem (6 Behandlungen) Ruhe.

Guteantwort1984  21.01.2024, 12:40

Nun, wachsen lassen (also entfernen mit Wachs😉) ist in der Region wohl das beste. Überwinde deine Scham und geh in ein Studio. Die machen das den ganzen Tag und es nichts besonderes für die Angestellten da!

Guteantwort1984  21.01.2024, 12:42

Rasur der Analfalte ist keine gute Idee, das piekst sobald die Haare nachwachsen

Jost79  21.01.2024, 12:45
@Guteantwort1984

Das tut es überall. Dagegen hilft nachrasieren, ebenfalls wie überall.

Ich rasiere das. Einfach nass machen, Rasierschaum drauf, mit einer Hand die backen ein bisschen auseinander ziehen und dann der kontur der Haut über die backe in die ritze folgen und umgekehrt. Klar, vielleicht erwische ich dabei nicht alle haare, vielleicht kann man sich da aber auch einen Spiegel zu Hilfe nehmen. Für mich reicht das aber so.

Nun, wachsen lassen (also entfernen mit Wachs😉) ist in der Region wohl das beste. Überwinde deine Scham und geh in ein Studio. Die machen das den ganzen Tag und es nichts besonderes für die Angestellten da!