Haare zwischen den Pobacken :-( was tun?

7 Antworten

hab ich auch. ich rasiere sie immer weg. aber ich will sie irgendwie anders weg bekommen.. weil sie so schnell wieder nachkommen

So meine Süße, viele Mädchen haben das Problem, fast alle sogar, nur die meisten geben es nicht zu, und haben eine Maske " perfektes Mädchen " auf ;) ...

geh da am besten nicht alleine ran, ich meine diese Stelle ist einer der sensiblesten Stellen am Körper, rasierer und Enthaarungscremen können kleine Pickel oder Ausschäge verursachen, am besten ist es wirklich dir Warmwachsstreifen zu holen, dir eine auf die eine Seite und die andere auf die andere zu kleben und dann abziehen. Es wird zwar weh tun, du wirst aber keine nachfolgenden Zeichen wie z.B Pickel haben oder rötliche Stellen ... es tut zwar weh, aber die Haare wachsen 3 Monate nicht nach ... ich meine dass ist es doch wert, und vor allem weil deine Blond und weich sind kann es sogar sein dass die garnicht nach wachsen, dieser kleine kurze Schmerz ist es wert :)) ...

lol.... ja, jeder hat da ein paar Haare, manche weniger, manche mehr. Kauf dir Kaltwachsstreifen in der Drogerie und frag deine beste Freundin, ob sie sie dir wegmacht. ;)) Geht zwar auch alleine, aber ist blöd abzureißen.

Wie entfernt man Haare dauerhaft und schmerzfrei, besonders im Intimbereich?

Haare, Haare, Haare es ist so ein Teufelskreis aus dem man nicht rauskommt, mit viel schmerzen entfernt man sie und dan sind sie wieder da, Enthaarungscreme sind schmerzfrei aber halten nicht lange. Dazu kommt noch das wir in einer Gesellschaft leben wo alles auch im Intimbereich Haarfrei sein muss. Wie macht ihr das ????

...zur Frage

Schamhaare zwischen den Pobacken

Das ist zwar eine unangenehme Frage, aber wie rasiert man sich am besten die Schamhaare zwischen den Pobacken? Immer wenn ich es mache, dann bleiben da trotzdem noch Haare und das stört mich. In welcher Stellung geht das am besten?

Bitte keine blöden Fragen!!

...zur Frage

Haare 2 mal hintereinander Blondieren?

habe heute meine haare geschnitten und das schwarz ist fast ganz raus.. deshalb möchte ich es heute mal versuchen die haare zu blondieren... ich habe mir einmal den extrem aufheller Plus gekauft und einmal von poly palette noch ein anderes blond...falls es beim ersten mal nicht klappt kann ich dann mit den zweiten blond drüber färben ?

Danke für eure Antworten....:-)

...zur Frage

Behaarung mit 14?

Hallo Zusammen

An welchen Stellen hattet ihr mit 14 schon viele Haare ?

Ist das eigentlich normal wenn ich mit 14 sehr viele an der Arschritze, Pobacken und am Anus Haare habe ?

...zur Frage

Haare an den Pobacken mit 14 ?

Hallo Zusammen

Ist das normal wenn man mit 14 schon haare an den Pobacken hat ?

Wie kann ich die haare am po weg rasieren

...zur Frage

Haare am Po/Pobacken bei Männer normal?

Hallo! Ich bin jz schon ein bisschen länger in der Pubertät und neulich ist mir aufgefallen das ich (mmeiner Meinung nach) recht viele Haare am Po/Pobacken hab...ist das normal? hat das jeder oder nur leute mir krassem Haarwuchs? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?