Haare zwischen den Pobacken :-( was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hi birgit... also rasiere die haare nicht weiter, wenn du pech hast können sie sich verwachsen und dann hast du einen haarbalg, der operativ entfernt werden muß. laß sie wachsen irgendwann erneuern sie sich und dann sind die haarspitzen wieder weich und nicht so stachelig, die verletzungsgefahr ist zu groß und enthaaren bringt auch nicht, wei du dann die hautfalte zu sehr strapazierst, laß es wie es ist, wenn die haare schön weich sind, ist das doch auch ein schönes gefühl und wenn du braun geworden bist leuchten die haare doch schön goldig... vg compaql

Also wenn es deinen Freund nicht stört (frag halt mal ;)) und es wirklich nur mit Mitteln weg geht, die dir entweder weh tun oder irgendwelche Nebenerscheinungen hervor rufen, würde ich sagen, lass es halt so. ;)

So meine Süße, viele Mädchen haben das Problem, fast alle sogar, nur die meisten geben es nicht zu, und haben eine Maske " perfektes Mädchen " auf ;) ...

geh da am besten nicht alleine ran, ich meine diese Stelle ist einer der sensiblesten Stellen am Körper, rasierer und Enthaarungscremen können kleine Pickel oder Ausschäge verursachen, am besten ist es wirklich dir Warmwachsstreifen zu holen, dir eine auf die eine Seite und die andere auf die andere zu kleben und dann abziehen. Es wird zwar weh tun, du wirst aber keine nachfolgenden Zeichen wie z.B Pickel haben oder rötliche Stellen ... es tut zwar weh, aber die Haare wachsen 3 Monate nicht nach ... ich meine dass ist es doch wert, und vor allem weil deine Blond und weich sind kann es sogar sein dass die garnicht nach wachsen, dieser kleine kurze Schmerz ist es wert :)) ...

hab ich auch. ich rasiere sie immer weg. aber ich will sie irgendwie anders weg bekommen.. weil sie so schnell wieder nachkommen

Harre am Hintern sind völlig normal, jeder hat sie. Manche sind stärker behaart, manche weniger, aber jeder hat sie.

Wenn du mit dem Rasierer nicht gescheit hinkommst dann nimm ne spezielle Enthaarungscreme für empfindliche Hautstellen. Teste aber vorher an ner harmlosen Stelle aus, ob du die Creme auch verträgst.

Haarentfehrnungsmittel! einfach drauf schmieren, warten und weg damit.

Hab dort zwar kein einziges Haar, aber habs auch schon bei anderen gesehen, ist doch natürlich!

lol.... ja, jeder hat da ein paar Haare, manche weniger, manche mehr. Kauf dir Kaltwachsstreifen in der Drogerie und frag deine beste Freundin, ob sie sie dir wegmacht. ;)) Geht zwar auch alleine, aber ist blöd abzureißen.

Ich kenne einen jungen Mann , der Haare in der Nase hat. Was hältst du davon , wenn ihr die Haare mal zusammenknüpft ?

diese AntwortEN bringen mir sehr viel ;-)

0

der joke steht schon bei den leute die in den höhlen gewohnt haben unter durchgestrichen

0

Was möchtest Du wissen?