Ist Enthaarungscreme gefährlich/ungesund?

4 Antworten

Sind halt schon Chemische Stoffe drin, die deine Haut auch reizen. Halt es einfach fern von Intimbereich und sonstigen Schleimhäuten. Wirklich viel einfacher macht es das leben auch nicht damit.

Enthaarungscreme kann die Haut reizen und zu Entzündungen und Ausschlag führen.

Deswegen immer vor der ersten Anwendung an einer kleinen Stelle auf der Haut testen.

Enthaarungscreme ist für gewöhnlich nicht für den Verzehr oder den kontakt mit Schleimhäuten und offenen Wunden geeignet.

Meistens nicht wirklich, bei richtiger Anwendung