Enthaarungscreme am intimbereich?

5 Antworten

Schau was auf der Verpackung steht, ob es für den Intimbereich geeignet ist.

Wenn ja erst mal eine Stelle versuchen.

Ich nutze (wenn ich zu faul zum rasieren bin) von Veet Enthaarungscreme die ist speziell für den Intimbereich für Jungs/ Männer.

Die funktioniert gut.

M17

ThatOne193
Fragesteller

Okay Dankeschön

Ich hatte Mal eine von Veet die hatte funktioniert, aber nach der Rezepturänderung nicht mehr.

Vielleicht funktioniert es bei dir, aber wahrscheinlich nicht, da die Haare da relativ stark verwurzelt und dick sind.

Du kannst es ja Mal versuchen, aber wenn es nicht klappt probier dich nicht durch die Produkte wie ich, das ist so eine Geldverschwendung.

Mach die Haare lieber anders weg.

ThatOne193
Fragesteller

okay Dankeschön

blueandblau  01.01.2024, 22:24

Ich habe vor kurzem ein Ausschlag bekommen von Veet Enthaarung Creme aber ich benutze die marke schon seit Jahren und es ist immer alles super gelaufen und habe mich gefragt ob sie die Rezeptur geändert haben und jetzt weiß ich dass sie es verändert haben:(.

Wollte fragen ob ihr eine andere empfehlen könnte?

Würde in dem Bereich wirklich nur Produkte nehmen, die dafür gekennzeichnet sind.

Ich nehme solche Cremes nie… Aber meine Haut ist auch relativ empfindlich. Ich glaube man muss sich durchprobieren, was am Besten für einen selbst funktioniert :)

ThatOne193
Fragesteller

Okay Dankeschön !!

Natürlich kann man mit enthaarungscreme sich dort Haare entfernen lassen. Mache ich selbst.

Aber diese Creme auf dem Bild ist nicht für den Intimbereich gedacht.

ThatOne193
Fragesteller

Okay Dankeschön !

Hallo ThatOne193

Es gibt für den Intimbereich spezielle Enthaarungscreme, die würde ich bevorzugen wenn ich du wäre

Gruß Paul

ThatOne193
Fragesteller

Okay super danke!