Sind Enthaarungscremes gut?

1 Antwort

Enthaarungscreme entfernt die Haare nicht vollständig sondern auch nur oberflächlich. Und man muss aufpassen, dass man sie nicht zu lange drauflässt. Ich spreche aus Erfahrung xD ich würde sie jedenfalls nicht empfehlen.

Dieter924739
Fragesteller

Warum würdest du mir es nicht empfehlen? Was könnte passieren?

Maurizio04  03.05.2023, 17:01
@Dieter924739

Denke dass es schlecht für die Haut ist. Zumindest bei mir. Finde rasieren effizienter.

Dieter924739
Fragesteller
@Maurizio04

was heißt denn schlecht für die Haut. Ich habe mich noch nie rasiert und will erstmal das probieren. Kann ich das machen? Oder soll ich es jetzt mit dem Einweg Rasierer machen?

Maurizio04  03.05.2023, 18:19
@Dieter924739

Naja Enthaarungscreme ist die pure Chemie. Die löst schließlich deine Haare auf. Probier erstmal rasieren.