an die Jungs findet ihr das es in der liebe nur ums aussehen geht?

12 Antworten

Hallo Valentinchaxxse!

Da du von "LIEBE" sprichst, kann es nur der Charakter sein.
Denn LIEBE ist bedingungslos.

Unabhängig kann ich sagen, dass es mir zumindest immer um den Charakter geht.
Eigentlich ist dies logisch, aber viele Menschen verstehen es nicht. Möchte ich lieber mit einer Möchtegern-Prinzessin, die arrogant und oberflächlich ist, bis ans Lebensende gehen oder doch lieber mit einer normalen Person, die zu mir hält, mich wertschätzt und liebevoll ist? Ergibt sich doch schon von selbst durch die Logik!

Und wenn wir einmal biologisch ehrlich sind, dann schauen die meisten Weibchen nach 10-20 Jahren auch nicht mehr so frisch aus, sodass diese dann von Assi-Typen ersetzt werden. Insofern sind dann nicht nur die Assi-Typen das Problem, sondern auch die Weibchen, die sich nur wundern und es zwecks fehlender Selbsreflexion nicht anerkennen können.

Ich bekomme dies auch bei meiner sexy Nachbarin (17) mit. Wir kennen uns schon ein paar Jahre und anfangs war sie noch höflich. Ab Alter x hat dann das Hirn aus- und die Arroganz eingsetzt. Jetzt trifft sie sich mit einem ASSI-TYPEN und hört nicht. In ein paar Jahren ist sie zu alt und der Typ nagelt eine Jüngere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NUR um den Charakter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner ein Model als Beziehung hinnehmen würde, wenn derjenige sich völlig konträr zum eigenen Weltbild verhält oder Traits hat, die man nicht abkann. Aber jemand der charakterlich zu einem passt aber nicht ganz so schön ist sicher jemand ist, mit dem man lange und gut zusammensein könnte.

Wenn der Charakter nicht stimmt, stimmt8such mit der Liebe nicht

Nein aussehen ist auch wichtig aber der Charakter zählt am meisten was bring es mit einem Mädchen zsm zu sein wenn man sich ständig streitet weil man nicht miteinander kann checkt ihr?

m16

80% Charakter 20% Aussehen.