warum denken Jungs immer so😅?

9 Antworten

Ich M17 denke nicht so aber ich habe es mit 14 mal gedacht. Habe das aber auch schnell verstanden.

Bei vielen anderen denke ich liegt es daran das sie nie wirklich von anderen außerhalb der Eltern vielleicht, weil sie nie diese FĂŒrsorge bekommen haben und es denen neu ist. Jungs wird nicht so oft gesagt das sie es ĂŒberhaupt verdienen geliebt zu werden deswegen wundert mich das auch nicht

Warum denkst du, dass Jungs IMMER so denken? Tun sie nĂ€mlich nicht. Mit deiner Aussage drĂŒckst du aus, dass Jungs allgemein immer bei einer Umarmung mit einem MĂ€dchen etwas reininterpretieren. Dies ist jedoch nicht immer so. Bestes Beispiel: Ich. Zum einen bin ich sehr zurĂŒckhaltend bei Umarmungen (außer bei meiner Freundin hihi), was nicht daran liegt, dass ich introvertiert bin, weil das bin ich nicht.
Wenn mich jedoch dann mal ein MĂ€dchen (was wirklich sehr selten vorkommt) z.B. zur Verabschiedung o.Ă€. umarmt, dann weiß ich ja, dass das nur freundschaftlich ist. Ich will auch nicht mehr. Das war schon so BEVOR ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin. Ich kann auch behaupten, dass das bei anderen auch so ist, weil ich da einfach meine Freunde als Beispiel nehme. Bei denen ist das nĂ€mlich so Ă€hnlich.

Sprich: Hast einfach die "falschen" Freunde (fĂŒr sowas).

Na weil sie unreif sind und nur mit ihrem Ding da unten denken. Ist eben ihre Wunschvorstellung, dass die MĂ€dels gleich etwas wollen, wenn ein MĂ€del nett ist und sich gut mit ihnen versteht.

Das sind die Jungs die in der PubertÀt sind. Das ist normal

weil die wohl von dir gefriendzoned wurden und eigentlich selbst mehr wollen.