Achten jungs auch darauf?

16 Antworten

Ich find's zumindest ziemlich wichtig bzw. achte drauf ---------> mir ist es aber wichtiger, ob die Klamotten einer Frau farblich zusammenpassen, ob ihr das Outfit allgemein steht, zum Typ sowie zur Figur passt & wie es an ihr aussieht..

Es müssen überdies keine teuren Markenklamotten sein.. aber es sollten auch keine Kleidungsstücke sein, die schon auf den ersten Blick einfach nur "preiswert" aussehen.. man kann auch mit wenig Kostenaufwand seeeeeeeeeehr viel erreichen wenn man will :)

Ich persönlich achte schon etwas darauf bzw es fällt mir auf, wenn ein Mädchen schön gekleidet ist. Mir ist nicht wichtig, ob das was sie an hat teuer war, zumal ich die Marken für Mädchenklamotten eh nicht kenn :D.

Letztendlich sollte halt das Gesamtbild attraktiv sein.

Dankeschön ☺ 😊

0
@sarafinaaa

Ich merk es immer bei mir in der Klasse, die Mädchen, die sich etwas ihrem Charakter nach kleiden und tragen was ihnen passt fallen einfach mehr und attraktiver auf. :)

0

Also ich als Mädchen mit sehr sehr vielen kumpels würde ich schon sagen das die Mädels style haben müssen aber jetzt auch nicht zu aufgetakelt einfach so trend oder basic sachen:) was nicht so gut ankommt habe ich gehört wenn aufn T-shirt zumbeispiel ein mädchen oder so drauf ist entweder schlicht oder mit Schrift hoffe konnte dir helfen:)

danke☺ also achten die auch so ob es markenklamotten sind also wäre es besser ?

0
@sarafinaaa

Nein markenklamotten müssen es nicht sein:) einfach nur Sachen die zusammen passen:)

0

dankeschön 😊

0

Was möchtest Du wissen?