Was hält ihr von Kumpelwichsen?
Hatte leider noch nie, hätte gerne.
Wer von euch hatte schon und gibt es da irgendwelche storys?
13 Antworten
Für Fragen rund um Sexualität, Wünsche und Erfahrungen ist ein respektvoller, aufgeschlossener Raum wichtig. “Kumpelwichsen”, also gegenseitige Masturbation unter Freunden, fällt unter sexuelle Erfahrungen, die besonders in der Jugendphase neugiergesteuert und experimentell sein können. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass junge Menschen solche Fantasien oder Fragen haben.
Wichtig ist:
Einvernehmlichkeit steht immer an erster Stelle.
Es sollte kein Druck ausgeübt werden, weder auf andere noch auf dich selbst.
Sexualität ist vielfältig und individuell, du musst nichts “erlebt haben”, um normal zu sein.
Wenn du über solche Gedanken oder Fragen reden möchtest, kann es helfen, anonym in vertrauenswürdigen Foren (z. B. auf gut moderierten Plattformen wie mein-kummerkasten.de) zu schreiben oder mit einer Fachkraft wie einem Schulsozialarbeiter, Therapeuten oder in einer Jugendberatungsstelle zu sprechen. Auch Bücher oder Aufklärungskanäle auf YouTube können dir helfen, dich besser zu orientieren.
hab ich schon häufiger mit einem Freund zusammen gemacht. Er hat mir mit 10 auch gezeigt wie's geht, machen es jetzt immer noch hin und wieder zusammen
M, 25: Habe ich früher mit mehreren meiner Freunde gemacht, aber immer nur zuzweit. Zu mehreren hat sich einfach nie ergeben. Beide (oder alle Beteiligten) müssen es eben wollen.
Ich halte nichts davon.
Grüße und noch eine angenehme Nacht 🌌
Ist geil, wenn es beide wollen und auch beide zum Abschluß kommen.
Ich genieße es immer, mal nicht selbst Hand anlegen zu müssen und sich einfach mal gehen lassen kann