Erstes Mal später.Hilfe!?

5 Antworten

Na, das mit dem steckenbleiben ist Unsinn! Verkrampfe dich nicht. Es kann, muss aber nicht weh tun. Es könnte, muss aber nicht bluten. Dein Freund soll sanft und langsam vorgehen und sich auf dich konzentrieren. Kannst auch ein wenig Gleitmittel verwenden, aber auch das braucht man selten. Wichtig ist, das ihr ein nettes Vorspiel habt, das er dich streichelt und sanft massiert, küsst. Gehört alles zusammen, nicht nur die eigentliche Penetration. Auch danach ist es schön, noch ne Weile zu kuscheln und sich zu streicheln.

Das wichtigste ist nach wie vor die Verhütung.

Man kann hoffen, dass der Partner etwas mehr Erfahrung hat als Du. Und das bitte nicht nur aus Filmen.

Ansonsten entspannt sein. Er wird Dir schon zeigen, was er mag. Und alles muss nicht beim ersten Mal sein. Sage ihm, dass es Dein erstes Mal ist, dann wird er vorsichtig sein.

Und.... Nicht jeder Orgasmus ist so gewaltig, wie man es in Filmen sieht oder wie es die Freundinnen sagen. ☺️ Das Ziel ist Entspannung....

Viel Spaß.

Also was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist , dass du ihm einen unvergesslichen Blowjob verpasst, aber schau dir davor mehrere Tutorials auf YouTube an , die das erklären.

Du solltest beim Sex wirklich entspannt sein und ja , wenn dein Becken zu sehr angespannt ist , kann es sein , dass der Penis gar nicht es hineingelangt.

Achte deshalb , dass du ruhig bist , Atemübungen können dabei helfen.

Wie du deinen Freund noch glücklich machen kannst ist halt , wenn du von ihm in der Missionarstellung von ihm … wirst , in dabei küsst ( Zunge ) und halt Leidenschaftlich und ihn halt so verwöhnst.

Mach den Sex auch eher spontan und verführ ihn mit Zungeküssen, damit er geil wird und Joa zieh in dann aus , er dich und so weiter…

Sex kann unglaublich schön für dich sein und was das allerwichtigste ist , ist halt , dass du feucht sein solltest , weil das sonst echt schmerzhaft sein könnte.

Finger dich am besten davor und Kauf dir davor am Besten noch das Durex Standard gleitgel ( ohne irgendwie Zusätze , wie Kühlend oder Prickelnd , sondern das ganz normale ) , weil das kann dir helfen , dass der Penis besser gleitet.

Kauf auch die Standard Durex gefühlsecht Kondome, die sollten passen.

Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe , dass es klappt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kometenstaub  23.05.2022, 09:20

Du machst dem Mädel ja Angst.

Blowjob beim ersten Mal? Dafür braucht es Vertrauen zum Partner. Viel Vertrauen.

2

Wichtig ist dass du bzw. ihr ganz entspannt an die Sache rangeht. Mach nichts was du nicht willst. Wenn dir etwas komisch vorkommt, kannst du immer noch abbrechen. Das erste Mal ist von Mädel zu Mädel unterschiedlich. Mach dir einfach keine Gedanken, du kannst eigentlich nichts falsch machen.

1. So solltest keine angst haben, wenn du angst hast solltest du es denke ich mal lassen, du musst dich entspannen können

2. Jeder junge mag was anderes und darum solltets du ihn fragen anstatt uns

3. wichtig ist Vorsicht sein, verhüten und vorher duschen

4. Nach dem sex pinkeln gehen damit sich nix entzündet und wenn du möchtest auch duschen

5.es ist immer unterschiedlich ob man blutet oder es wehtun