Habt ihr schonmal einen Online schwanzvergleich gemacht?

12 Antworten

Noch nicht (m14), wenn du willst steht bei mir das Angebot

Ja habe ich schon mal gemacht, kann mit den richtigen Personen ganh cool sein. Dennoch sollte man sich den möglichen Gefahren bewusst sein.

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin m17 und finde es immer ganz interessant und mache es gerne (einfach anschreiben)

ja habe ich. Macht Spaß und ist spannend und interessant. Ich machs häufiger, also ja, ich würds gerne nochmal machen

M16

Ja schon paar mal, war geil und würde ich nochmal machen m15