Schwanzvergleich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es mal gemacht und bereue diese Entscheidung such nicht. Es ist allerdings auch nicht so, dass ich etwas verpasst hätte, wenn ich es nicht gemacht hätte. Ich finde man kann es machen muss aber nicht sein. Es ist vielleicht wichtig zu erwähnen, dass das nicht übers Internet, sondern mit einem Kumpel war.

Immer gute erfahrug gemacht mache es jeden tag hier giebt es auch noch viele andere macve gerne wieder nur fragen schwulen gruss micha 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idk123180  09.04.2024, 22:00

Kannst du mit mir machen, wenn ja sag dein snap

Vergleichen kann man auf viele Arten

Auf Jungsfragen.de gibt's ne große Vergleich liste und mit Zahlen schmeißen heir viele herum.

Aber wenns nicht nur um zahlen austauschen geht würde ich Freunde die du außerhalb vom Internet gut kennst fragen. Freunde machen sowas öfter mal untereinander.

Mach das ganze aber nicht online! Du weißt nie wer dahinter steckt und Bilder online können immer gespeichert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es schon öfters bei gemacht und mache es auch noch M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr viel Interesse an diesen Thema

Nie gemacht, nie verstanden, und nie auf die Idee gekommen, irgendeinem anderen minderjährigen vorzuschlagen, sich gegenseitig die Schwänze zu zeigen.

Allein die Frage fänd ich schon übelst unangebracht.