Mit wievielen Jahren Schwanzvergleich normal?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

10 oder weniger 46%
13-15 27%
10-12 15%
18 oder mehr 8%
15-18 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es kein zu früh. Kann man machen, sobald man Lust drauf hat. Selbst bei Kindern ist es nicht so ungewöhnlich, mal gegenseitig die Nudel zu begutachten.

Finde es gibt nicht wirklich ein Alter dafür aber meiner Meinung nach ist das sogar völlig normal einen Nudelvergleich zu machen. Denk aber daran es müssen beide also du und der andere Lust darauf haben und nicht dazu zwingen.

Wie du siehst ist es für manche gar nicht normal, und für andere in jedem Alter normal. Ich persönlich weiß nicht so genau weil für mich sowas nicht in Frage kommt 😓 aber eigentlich mag ich schon so leichte gay vibes.

2sven003  24.04.2022, 01:10

was hindert dich daran?

10 oder weniger

wann immer es beide wollen

Normal ist ein Schwanzvergleich überhaupt nicht. Wer es dennoch möchte, kann das sein Leben lang machen solange das nicht als Autorennen auf öffentlichen Straßen durchgeführt wird.