Junge 19, Mädchen 16?

17 Antworten

Passt super ich und mein Freund sind auch 3 Jahre und ein Monat auseinander ist gar nicht schlimm heute interessiert das eh kaum noch jemanden außer die Eltern:)

Eine gute Freundin von mir sagt immer" "halbes Lebensalter plus 7 ist noch OK". Ich finde, dass das ein guter Richtwert ist. Und ne gute Antwort auf eventuelle dumme Fragen.

Wenn Mädchen auf ältere steht, ansonsten hast Du schon durch Deine Frage bedenken. Daher Abstand halten, dass Alter wird vorerst immer zwischen euch stehen.

Ich bin 24 und meine Freundin 18. Wieso sollte 19 und 16 nicht okay sein. Man kann sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt, man würde ja gar keinen Partner mehr finden, wenn man nur in seinem Alter sucht.

Ich finde wahre Liebe kennt kein Alter und dass ist noch gar kein großer Altersunterschied, also überhaupt kein Problem, viel Glück euch 😄

Was möchtest Du wissen?