Ich mag 13-jährige mit 16 (weiblich)?
Ich habe vor einiger Zeit rausgefunden, dass ich ca. 13-jährige Jungs auf romantische Weise mag/attraktiv finde. Ich selbst bin 16 Jahre alt und ein Mädchen. Auf keinen Fall würde ich irgendwas in der Richtung tun, ich mag lediglich den Gedanken und hätte (IN DER FANTASIE!) auch gerne einen Freund in dem Alter.
Findet ihr, dass diese Gedanken okay sind oder seltsam? Es geht nicht um den Altersunterschied (3 Jahre sind nichts), es geht einfach darum, dass ich Jungs in dem Alter mag. Ansonsten stehe ich auf Mädchen.
Danke für jede Antwort! (Bitte nur ernst gemeinte)
Oh sorry, hab die Funktion erst jetzt gescheckt. bin manchmal bisschen dumm
Kein Problem☠️
6 Antworten
Als romantische Fantasie finde ich das nachvollziehbar. Einige lesbische Mädchen haben einen besseren Draht zu Jungs bzw. schätzen etwas in männliche Richtung. Dann sind Jungs mit 13 weniger so stark männlich wie Ältere, wo es außerdem ernsthafter in sexuelle Richtung ginge.
Schließlich ist die sexuelle Orientierung in der Pubertät ein Wechselbad und entwickelt sich in den Vorstellungen und Erfahrungen, der Horizont erweitert sich.
Du könntest dann etwa eine Fünfzehnjährige süß und attraktiv finden, die evtl. etwas von einem Jungen deiner Fantasie mitbringen würde, aber zusätzlich noch jede Menge anderes an sich hätte.
Mach dir da keine Sorgen. Wenn du es gern möchtest, dann ist das doch kein Problem. Daran ist nichts seltsam.
Hast du schon mal überlegt, wie viele 13jährige Jungs vielleicht auf dich scharf sind?
Ich finde das jetzt nicht schlimm oder seltsam, das ist eben eine Vorliebe die du hast.
Bisher ist das nur in deiner Fantasie und du traust dich vielleicht nicht, das auszuleben, aber das ist ja nichts schlimmes
Vielleicht ist das eine Phase oder aber du stehst grundsätzlich auf Jungs in dem Alter.
Die betroffenen Jungs würden das sicher aufregend finden
Also ich finds jetzt nichts schlimmes
Mit 16 sind Frauen schon sehr viel weiter in der Entwicklung und Reife als Jungs. Jungs stehen mit 13 noch ganz am Anfang der Pubertät. Sie sind Kinder mit ersten männlichen Regungen. Fangen gerade an, sich für Mädchen zu interessieren, aber noch ohne Reife.
Wie siehst du dich selbst in deinen Wunschträumen? Willst du die 13jährigen Jungs verführen? Willst du sie in die Liebe einführen und ihre Lehrerin in sexuellen Dingen sein? Oder siehst du dich eher in der Rolle der Beschützerin?