Jungs 12-19?

5 Antworten

Persönlichkeit.

Frisuren sind für mich absolut egal.

Aber da ich denke, dass etwas anderes hier erwünscht ist: offene Haare sehen meistens gut aus.

Die meisten Jungs und auch Männer mögen lange Haare. Sehr lang und offen getragen.

Sehr viele Männer sehen nicht, wenn Du beim Friseur warst oder irgendwas anderes mit Deinen Haaren machst. Was genau eine Frisur ist, auch davon haben viele Männer kein Konzept.

Ich (blond) hab mir mal die Haare abgeschnitten und rot gefärbt. Die Reaktion darauf: Sag mal ist mit Deinem Haaren irgendwas anders?

Jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack. Ich hatte mal eine Freundin die wollte unbedingt eine Glatze. Sie wollte eben keine Haare am gesamten Körper. Mir hat das auch gefallen.

Iodinith  07.06.2025, 11:57

Wow das finde ich toll, das von deiner Freundin und deine Reaktion! Sehr cool.

Petr1230  07.06.2025, 12:02
@Iodinith

Hattest du schon mal Glatze? Zur Zeit hat meine Frau und ich Glatze und wir sind jetzt 43 Jahre, einfach herrlich.

Iodinith  07.06.2025, 12:07
@Petr1230

Nein, ich habe es mal angesprochen aber habe nur entsetzte Reaktionen geerntet. Aber ich fände so ganz kurze Haare sehr cool, also bei mir persönlich nicht ganz Glatze sondern noch irgendwie 0,5 cm vielleicht.... Aber ich traue mich nicht wegen besagter Reaktionen.

Petr1230  07.06.2025, 12:10
@Iodinith

Ja da brauchst du den richtigen Partner. Wir lieben in unserem Alter jetzt eine intimbehaarung vom feinsten.🫢

Lyra567 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 11:55

also ich meine eher so offen oder zopf oder sleek oder halt nicht der haarschnitt sondern die frisur

Straight geglättete Haare

oder

Curly mittellang

finde ich am attraktivsten.

M14

LG

unterschiedlich nicht jede frisur passt zu jedem mädel

Lyra567 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 11:47

ja schon klar haben auch nicht alle die gleiche Haarlänge und Haarfarbe aber meine Frage war welche findest du schön...

schurkraid  07.06.2025, 11:49
@Lyra567

offene haare und locken,

aber wie gesagt kenne welche denen steht das eher weniger.