Muss er dem Trend nachgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann diese ganzen Halbstarken eh nicht ernst nehmen alle sind gleich Wasserrutsche, 7k Tornado Vape, Springmesser, Baggy Jeans, Airforce oder irgendwelche Jordans dazu gefakte Louis Vuitton Tasche und gefakte Gucci Cap achja du darfst Dior Sauvage und diese komischen Cartier Brillen nicht vergessen, dazu North Face, Zavetti Canada Jacke, Weißen oder Schwarzen Pegador Zipper und AirPods Achja und natürlich zu zweit auf Eroller…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Claudiaboy  02.10.2023, 15:19

Sehr gute Einstellung von dir, das sehe ich genauso. 👍

Ich persönlich stehe eher auf alternative dudes. Jemand der jedem Trend hinterher läuft ist eher nicht so mein Fall.

Wusste nicht, dass das ein Trend ist. Ich steh auf attraktive Typen die etwas tragen was zu ihnen passt

Kommt halt auf den Insgesamteindruck an aber nein man muss sich nicht an jeden Trend halten