Mit welchem alter fängt man an Strings zu tragen.?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frau fängt dann an Stringtangas zu tragen, wenn es ihr wichtiger ist auf das männliche Geschlecht attraktiv zu wirken, als es bequem zu haben. Später kommen dann oft noch High-Heels und diverse andere "Folterbekleidung" hinzu.

Ich denke es kommt nicht darauf an, ob sie mit 13 einen Stringtanga trägt oder nicht. Entscheidend ist, dass sie ihn in Gegenwart von Jungs anbehält.

Und nicht mal das hat sie geschafft kopfschütteln stimmt schon das manche schreiben sie ist ne bitch

0
@Aniikayaa

Und nicht mal das hat sie geschafft

Also dafür ist es mit 13 definitiv noch zu früh meiner Meinung nach. Das fällt ja vielleicht sogar in den Bereich einer strafbaren Handlung (für den Jungen).

P.S.:

Danke für den Stern

0
@Panazee

Ja find ich auch also da muss ich nicht mal hier ne frage stellen um zu wissen das 13 zu früh ist. kann schon sein wegen dem jungen aber sie wollte es ja schließlich auch also...

bitte

0

Strings kann man in jedem Alter tragen.

Es ist Wäche und hat erst mal nichts mit Sex zu tun.

Wenn es allerdings darum geht sexy zu sein und mit rausschauenden String Jungs zu reizen  - definitiv zu jung

In welchem Alter "frau" anfangen soll, das richtet sich nach ihrer Vorliebe ... sobald ein Mädchen eine Frau ist, kann sie damit beginnen. (Das ist aber nicht besonders sinnvoll, die Frauenärzte können ein "Lied davon singen" ... was durch das ständige Tragen dieser "Strings" alles an Beschwerden hervorgerufen wird.

Für mein Verständnis ist ein solches Teil nur dann von Bedeutung, wenn eine Frau entsprechend "behost" ist ... denn nur wenn sie Stringt darunter trägt, dann sieht man keine unerwünschten Ränder des Höschens.

Stringtangas gehören zu den Hauptursachen für ständige Scheiden- und Harnwegsinfektionen. Sie bilden eine Keimbrücke vom Anus zur Vagina", erklärt nicht nur

Gynäkologe Stumpfe.

Pilze und Bakterien aus dem Darm können sich dann schnell an der falschen Stelle vermehren. Baumwollunterwäsche und die richtige Wischtechnik auf der Toilette – ausschließlich von vorne nach hinten – verhindern dies.

0

Was möchtest Du wissen?