Mit welchem alter fängt man an Strings zu tragen.?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Frau fängt dann an Stringtangas zu tragen, wenn es ihr wichtiger ist auf das männliche Geschlecht attraktiv zu wirken, als es bequem zu haben. Später kommen dann oft noch High-Heels und diverse andere "Folterbekleidung" hinzu.

Ich denke es kommt nicht darauf an, ob sie mit 13 einen Stringtanga trägt oder nicht. Entscheidend ist, dass sie ihn in Gegenwart von Jungs anbehält.

Aniikayaa 24.11.2011, 15:01

Und nicht mal das hat sie geschafft kopfschütteln stimmt schon das manche schreiben sie ist ne bitch

0
Panazee 24.11.2011, 15:07
@Aniikayaa

Und nicht mal das hat sie geschafft

Also dafür ist es mit 13 definitiv noch zu früh meiner Meinung nach. Das fällt ja vielleicht sogar in den Bereich einer strafbaren Handlung (für den Jungen).

P.S.:

Danke für den Stern

0
Aniikayaa 24.11.2011, 19:14
@Panazee

Ja find ich auch also da muss ich nicht mal hier ne frage stellen um zu wissen das 13 zu früh ist. kann schon sein wegen dem jungen aber sie wollte es ja schließlich auch also...

bitte

0

Ich finde das solltest du selber entscheiden ob du welche trägst oder nicht. wobei ich sagen muß mit 13 finde ich es noch ein wenig zu früh strings zu tragen.

Man sollte die Unterwäsche tragen die einem gefällt und in der man sich wohlfühlt

Strings zu tragen ist ja nichts total schlimmes. Es ist mit Sicherheit etwas früh, aber das ist heutzutage sowieso Mode alles früher zu tun als es früher getan wurde. :-)

Man fängt an sie zu tragen wann man will. Prinzipiell sollte man anziehen was man am schönsten/bequemsten findet. Wenn dir Strings überhaupt nicht gefallen ziehst du sie halt nie an. So einfach ist das :)

In welchem Alter "frau" anfangen soll, das richtet sich nach ihrer Vorliebe ... sobald ein Mädchen eine Frau ist, kann sie damit beginnen. (Das ist aber nicht besonders sinnvoll, die Frauenärzte können ein "Lied davon singen" ... was durch das ständige Tragen dieser "Strings" alles an Beschwerden hervorgerufen wird.

Für mein Verständnis ist ein solches Teil nur dann von Bedeutung, wenn eine Frau entsprechend "behost" ist ... denn nur wenn sie Stringt darunter trägt, dann sieht man keine unerwünschten Ränder des Höschens.

Entdeckung 24.11.2011, 15:21

Stringtangas gehören zu den Hauptursachen für ständige Scheiden- und Harnwegsinfektionen. Sie bilden eine Keimbrücke vom Anus zur Vagina", erklärt nicht nur

Gynäkologe Stumpfe.

Pilze und Bakterien aus dem Darm können sich dann schnell an der falschen Stelle vermehren. Baumwollunterwäsche und die richtige Wischtechnik auf der Toilette – ausschließlich von vorne nach hinten – verhindern dies.

0

Ich persönlich habe mit 16 angefangen strings zu tragen, da ich sie sehr bequem und schön fand. Ich finde, man sollte anfangen wann man sich bereit dazu fühlt, auch ich habe schon mit 13 mal den String meiner Mutter probiert... Ich finde, das ist nichts schlimmes, außer sie will damit Jungs "anlocken", dann wäre das in dem Alter ein bisschen früh. Aber eigentlich besteht ja kein Problem dabei, finde ich. 

Strings kann man in jedem Alter tragen.

Es ist Wäche und hat erst mal nichts mit Sex zu tun.

Wenn es allerdings darum geht sexy zu sein und mit rausschauenden String Jungs zu reizen  - definitiv zu jung

Du hast ja nichts davon, also kannst du es auch sein lassen.:D Deswegen ist man weder reifer noch cooler.

meine freundin ist jetzt 21 und hat mit 12 angefangen welche zu tragen. ich finde das aber viiiiiel zu früh. warte ruhgi noch ein bissl damit.

Na ja, da stellt sich doch zuerst die Frage was du davon hast, wenn du welche trägst.

Normalerweise tragen Frauen die um Männern ihren (bis auf den String) nacktem Hintern hinzustrecken, für Sex oder wasweiß ich. Wenn du das nicht machst derzeit, dann brauchste ja keine Strings.

Ich finde mit 13 ist das defenitif zu früh! mit 16 oder 17, Ok aber mit 13 NEIN!

Strings sind ziemlich unbequem, kneifen im....... ***.......... ausserdem bekommst Du einen kalten Popo, koenntest Dir auch die Nieren verkuehlen....... etc........

ist also eher etwas fuer den Sommer !

wenn die backen groß genug sind um das bändchen zu halten.

Was hat das Tragen von Strings mit dem Alter zu tun?

Wer es mag, der soll sie tragen.

Ja ich denke das ist zu früh.

Wofür soll das denn gut sein? Ist doch total unnötig.

Jeder wie es ihm beliebt.

Was möchtest Du wissen?