Habt ihr mit 13 strings getragen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, habe mit 13 noch keine strings getragen 52%
Ja, ich habe mit 13 schon strings getragen 38%
Ja, ich habe schon unter 13 strings getragen 10%

6 Antworten

Ich habe erst mit 20 begonnen, dies aber nur weil es dazumal noch keine Strings gab. Ich habe meine ersten G Strings sogar selber geschneidert und war der Erste in der Stadt, der sowas trug. Hätte ich mit 13 diese schon gekannt, hätte ich sie sicher gekauft und getragen. Frauen können in Warenhäusern echt unfreundlich sein. Lass Dich nicht negativ beeinflussen von Aussen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Nein, habe mit 13 noch keine strings getragen

Hey also ich persönlich, habe mit 13 noch keine Strings getragen. Wegen der Dame, mach dir keine Gedanken darüber, man muss nicht immer auf die Meinungen der anderen Menschen hören, vorallem bei sowas nicht. Generell ist für jeden unterschiedlich wann er sowas tragen möchte ( oder überhaupt) Mit 15 finde ich das vollkommen okay. Ansonsten trag was dir gefällt und wo drin du dich wohl fühlst

LG Werwolfy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Nein, habe mit 13 noch keine strings getragen

Würde ich nicht machen. Hab mir auch mit 15 welche gekauft, einmal angezogen und direkt bereut weil die sehr unbequem sind. Und falls du das für einen Jungen machst, machs nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich habe schon unter 13 strings getragen

Ja habe ich bis ich 15 war und seitdem keine Unterwäsche mehr

Nein, habe mit 13 noch keine strings getragen

Gab es bei mir noch nicht