Habt ihr schon einen Pen*s Vergleich gemacht?

6 Antworten

Habe es nur online mit anderen gemacht, war zwar auch gut, aber ich würde es gerne mal in reallife machen. Vielleicht ergibt sich bei diesem Vergleich dann auch noch mehr als nur vergleichen, fände ich zumindest toll.

Bis jetzt nur online. Würde es aber auch gerne mal real machen. Aber mache auch online weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein habe ich nicht.

Bin jetzt auch nicht scharf drauf das zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich schon gemacht. Ist auch nichts schlimm dran, ist normal und gehört zur Entwicklung dazu. Bin 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier gibt es jungs, die gemeinsam mit geodreieck und Lineal aufs schulklo gehen.