Vergleich gewonnen oder verloren?

14 Antworten

Puh es ist kompliziert je nachdem worüber ect

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich habe mehrere gemacht ich weiß das ich bei 2 verloren habe bei einen gewonnen und bei 2 war es ca die gleiche Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich brauche Gegner und keine Opfer. Gegner sind aber nur im Tierreich zu finden. Daher keine Vergleiche gemacht.

Gewonnen oder verloren?

Ich habe in meinen Augen den Vergleich auch ganz ohne Penis gewonnen, denn ich habe für die Entscheidung einer wette die erigierten Penisse der drei Brüder meiner Freundin verglichen und genau nachgemessen.

cfnmjagerne  27.03.2024, 19:43

Nur so sollte ein Penisvergleich stattfinden. Mit einer weiblichen Jury, die genau nachmisst und bewertet

Ja habe schon gemacht und gewonnen sah man eindeutlich bin 16