Vergleich mit anderen?

5 Antworten

Ich denke wenn man jung ist, ist es nichts ungewöhnliches mit anderen zu vergleichen. Ich habe es damals auch gemacht und auch immer gewonnen. Ich war recht frühreif.

Als ich etwa 30 Jahre alt war, hat es sich gelegentlich ergeben. Auch wenn ich immer verloren habe, war es für mich mit meinem Peniskomplex eine wohltuende Befreiung. Und die Sieger haben sich z. T. theaterreif inszeniert.

Bin 18 und habe schon öfters mit anderen verglichen…den größeren hatte ich aber meistens nicht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vergleiche oft und seit der neuen Schule gewinne ich selten u3in der Grundschule habe ich fast jedes mal gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Während der Pubertät habe ich öfter mit Freunden verglichen, auch um das Wachstum zu vergleichen. Aber das ist lange her.