Redet ihr über die Penisgröße eurer Partner?

Mit Freundinnen etc

11 Antworten

Es ist nicht wichtig nur wen ein Junge unbedingt darauf besteht sag ich ihm das wen er nur 11 cm hätte das es in ordnjng ist und wen er 20 cm hat das es auch in ordnung ist egal wie lang es kommt auf die Ausdauer an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich. Habe auch noch nie nachgemessen, könnte also keine cm Anzahl nennen.

Mit meinem Partner ab und zu schon. Aber nur, weil ihn das Thema interessiert.

Mit anderen Frauen spreche ich darüber nicht. Ist tabu. Und es gibt schönere andere Themen.

Nein inzwischen nicht mehr. Aus dem Alter bin ich draußen. Der Penis meines Partners geht meine Freundinnen nichts an und andersrum.

Nö.

Warum auch, ist doch wursch. Mich Interessiert weder, was andere zu der Größe meines mannes zu sagen hätten, noch, wie deren Freunde bestückt sind. Nachgemessen hab ich auch nie XD.