Jaxxen?

6 Antworten

Verglichen nein. Schlüpfrigere Gespräche ja. Manche lernt man besser kennen und man redet doch sowieso offen. Wenn dan raus kommt, dass beide sexchat mögen und volljährig sind, dann spricht ja nichts dagegen.

Sexchat kommt drauf an wie man das definiert. Ausgetauscht hab ich mich wohl schonmal mit jemandem hier.

Ein bestes Stück hab ich nicht.

20, LG

Ja habe ich beides schon ein paar Mal gemacht.

Bin M/21

Tatsächlich ja, alles schon gemacht. Mache es aber mittlerweile eher in Reallife als auf GuteFrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)