Habt ihr schonmal einen PENISVERGLEICH gemacht?

7 Antworten

Hey! 🤗

Nein, habe ich noch nicht. 😄😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Nein, habe ich nicht und werde ich auch in Zukunft nicht machen. Wozu auch?

Wahrscheinlich gewinnst Du die Erkenntnis dass andere einen längeren haben.

Ich bin m 62 und habe das noch nie gemacht., weil ich das noch nie für nötig gehalten habe. Durch das Vergleichen wird er auch nicht größer.

Ich denke, das macht fast jeder Junge mal. Ich fand es bis 14 ganz witzig und auch recht spannend, wie man so im Rennen liegt. Dann wurde es aber irgendwann auch langweilig.

Mein Fazit: Why not, muss aber auch nicht unbedingt 😅

Nein, da ich es unnötig finde, meinen Penis mit anderen Leuten zu vergleichen. Meiner Meinung nach ist mir die Penislänge oder -breite egal, weil es keine guten Effekte zu mir bringt.