Frage an die jungs?

2 Antworten

Sag doch einfach, dass du den Penis eines anderen Typen sehen willst… das mit den Vergleiche ist doch nur ein Vorwand. Primär gehts dir doch nur darum, einen Penis zu sehen, da du dich anscheinend angezogen von Männern fühlst.

Im Internet gibt es genug Leute… bei solche Fragen kannst du z.B. dein Snapname mit angeben oder Leuten eine Freundschaftsanfrage schicken und darauf hoffen

Vielleicht bei deinen Freunden, auf Omegle (da treiben sich sowieso nur solche Typen rum) oder in irgendwelchen Foren.

Wenn du aber Dicpics verschickst, pass auf, dass du nicht Opfer von Erpressung wirst, das passiert ahnlungslosen Personen sehr oft.