Jungs, würdet ihr sagen ihr macht euch schnell?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Entspannt 87%
Richtig schnelle 13%

20 Antworten

Entspannt

Entspannt. Hat sich mein Schatz auch so gewünscht. Sie meint: "So hälst du auch später bei mir länger aus!" Oft geht es bei mir über Stunden. Ich mache es mir immer wieder selbst bis ich fast komme, höre dann kurz auf und wenn ich merke, dass ich mich wieder beherrschen kann, mache ich wieder weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LieberBonner  21.09.2023, 06:32

Das nennt man stoppen and go

Entspannt

Es kommt natürlich beides vor und hat seine Berechtigung. Aber wenn ich eines für immer wählen müsste, dann sicher entspannt. Also alles zwischen 1 minute und den ganzen Tag lang ist schon vorgekommen. Letzteres natürlich nicht durchgehend hoch runter. Aber so ein schöner masturbations entspannungs Tag hat schon was. (Keine Sorge, das mache ich nicht oft. Aber naja, ich würde lügen wenn ich sagen würde es wäre komplett unbekannt.)

Entspannt

Oft geht es bei mir über Stunden. Ich wichse immer wieder bis ich fast abspritze, höre dann kurz auf und wenn der Drang abzuspritzen nachlässt, mache ich wieder weiter.

Wenn ich aber richtig geil bin und mein Schwanz schon in der Hose steif ist, geht es meistens richtig schnell: Hose ausziehen, Steifen in die Hand nehmen, paar Mal rauf und runter und schon spritze ich ab.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst Einen
Therealluck
Fragesteller

Edging

Walew  21.05.2023, 00:55

Ich dachte schon ich wäre der einzige

Entspannt

brauche immer 7 oder 10 Minuten auch wenn ich schnell mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Entspannt

Geht so von 1 Minute bis 15 Minuten (aber mit Pause), kommt drauf an wie geil ich bin und ob ich alleine zu Hause bin. Wenn ich dabei nen Porno schaue gehts meist immer schnell.