Wie ist das bei euch?

4 Antworten

Ich hatte es leider bei der Hose meines 15 Jähriges Sohnes gesehen. Das finde ich sehr respektlos, da kauft man einer Person Kleidung und dann benutzen sie es als Handtuch für sowas...

LieberBonner  04.01.2024, 11:58

Du lebst schwer im Mittelalter hinterm Mond.

LieberBonner  04.01.2024, 12:16
@Maggus50

Jugendliche in der Pubertät machen es nun mal.

Schaust du immer in seine Unterhose ob was drinn ist?

Maggus50  04.01.2024, 12:25
@LieberBonner
Jugendliche in der Pubertät machen es nun mal.

Sie machen es, aber wenn schon dann wenigstens am Ende in ein Taschentuch. Gemäß deinem Kommentar denke ich das dir das auch scheiß egal ist und das einfach an Kleidung abwischst

Schaust du immer in seine Unterhose ob was drinn ist?

So verzweifelt bin ich nicht, man kann es allerdings leicht sehen wenn man für einen die Wäsche macht

LieberBonner  04.01.2024, 12:33
@Maggus50

Das ist mir natürlich nicht scheiß egal. Aber darum geht es auch gar nicht. Einfach die Unterhose packen, rein in die Waschtrommel. Dann sieht man gar nichts.

Maggus50  04.01.2024, 12:40
@LieberBonner

Wohl oder übel sehe ich es, nicht nur bei der Unterhose. Darum geht es mir aber auch nicht, dass er sich befriedigt, mir geht es darum das man Manieren haben sollte und das man Kleidung welche die Eltern gekauft haben nicht so unangemessen behandeln sollte!

ich wasche mein zeug selber aus dem grund. aber wixe auch nie in meine sachen, außer mal badehose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannes2737  10.01.2024, 23:54

Aber doch hoffentlich nicht in irgendeinem Pool?

Sowas kann mir nicht passieren. Ich bin und war auch früher schon zu Hause immer nackt

Einfach in die Leere Waschmaschine schmeißen. Aber so dass es nicht auffällt.