Wann hattest du deinen letzten feuchten Traum?

7 Antworten

Da ich immer sehr aktiv mit meiner Masurbation umgegangen bin und so nie wirklcih viel Munition eingelagert hatte, habe ich noch nie einen feuchten Traum gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rudi0948  12.03.2025, 01:21

Als die Pubertät anfing und ich das erste Mal ein Samenerguss hatte, war die Pyjamahose nass, es tat weh und ich hate Angst, dass ich mir in die Hose gepinkelt hatte. Meine Mutter sagte zum Vater: "der Bengel hat mit Erfolg geträumt". Was sie damit meinte, wusste ich ja damals nicht. Das war etwa 1960. Aufgeklärt wurden wir ja damals nicht. Später dann habe ich erkannt, wenn man etwas daran spielt, kommt was raus, was dann nicht mehr schmerzhaft sondern schön war. Wenn dann die Morgenlatte nicht abbrechen wollte, suchte man sich ein Versteck und half eben nach. Erst weit später interessierte ich mich für Mädchen, war wohl den Hormonen geschuldet. GV fand aber lange nicht statt.

Vor 2 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie eine Nächtliche Pollution gehabt weil ich schon lange vor der Spermaproduktion mit der Masturbation begonnen habe. Und seitdem immer regelmäßig masturbiere. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 69 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Rudi0948  12.03.2025, 01:23

Ich habe vor ein paar Jahre damit aufgehört, bin 77.

Vor jahren so mit 9 oder 10

bin jetzt 14

Archi80 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 14:56

Ist aber früh oder täusche ich mich da

Rudi0948  12.03.2025, 01:26
@Archi80

Nein, du täuscht dich nicht. Meine 1. Erektion hatte ich mit knapp 7 Jahre am See. Die Sonne schien auf meinem Pitti und er erhob sich. Mein Onkel hat mit einer mit Wasser gefüllten Badekappe dem ein schnelles Ende bereitet.