Umfrage - Mit wie vielen Jahren hattest du deinen ersten feuchten Traum?

Ich mit 6

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mit 11-14 jahren 62%
8-10 Jahren 19%
Später 12%
Mit 4-7 Jahren 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube erst mit 19 Jahren. Es war Prüfungsphase und ich hatte keine Zeit es mir selber zu machen. Davor glaube ich noch nie.

Mit 11-14 jahren

Anfang 14 tatsächlich..

Also zumindest bewusst, dass ich mich auch noch dran erinnern kann

Später

Bin 22 und hatte tatsächlich noch nie einen, kann mich zumindest überhaupt nicht dran erinnern das je gehabt zu haben.

Hab aber seit ich 11 oder 12 bin mit meinem Körper so bissl rumexperimentiert und war mehr oder weniger sexuell aktiv und da hatte mein Körper anscheinend nie Grund zu mir solche Träume zu verschaffen

sarah3  03.09.2022, 17:42

Und warum dann mit 22?

naitram22  03.09.2022, 21:21
@sarah3

Hab ich nie behauptet. Falls es wegen der Abstimmung mit „später“ ist.. wollte nicht garnicht abstimmen

Mit 11-14 jahren

Als ich 13 Jahre alt war, hat das alles so langsam angefangen mit den ersten wilden Träumen sozusagen und auch mit dem ersten Mal selber machen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab
sirion102  09.09.2022, 18:54

ich hatte zu hause keinerlei afklärung als es das erstemal bei mir gekommen ist das war so ein gefühl, das werde ich nie vergessen

Mit 11-14 jahren

Mit 13 und 6 Tagen