Hattet ihr mal einen feuchten Traum?

15 Antworten

ich hab tatsächlich ziemlich regelmäßig welche - zumeist ist auch meine Partnerin mit involviert und nur selten mal jemand anderes

m24

Ja .

Passiert immer mal wieder.

Das haben alle Jungs.

Ist etwas blöd wenn die Suppe an einem klebt, Dusche dann u alles ist wieder hübsch.

M17

Ja ich habe und hatte immer mal wieder nen feuchten Traum. Den hat eigentlich jeder mal. Also zumindest jeder der es auch ehrlich zugibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte ich vorgestern. Habe mit einem guten Freund und meinen Freunden in einer Gruppe sex.

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich erst gestern Nacht. War mit einer amerikanischen Austauschschülerin die ich persönlich gut kenne zelten und wir haben es da getan. Sonst sicher auch irgendwann mal so.

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung