Wie kann man einen feuchten Traum bekommen?

8 Antworten

Du kannst versuchen, luzide Träume zu haben - auf deutsch: Klarträume, also Träume, die man selbst steuern kann, weil man während des Traums weiß, dass man gerade träumt. Es gibt verschiedene Methoden, diese zu begünstigen.

Wie genau das geht, kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich hatte selbst schon einige Klarträume, in denen ich auch Sex hatte. Aber die traten immer ohne eigenes Zutun auf.

Ansonsten kannst du wenig tun, um feuchte Träume zu bekommen, außer aufs Masturbieren zu verzichten. Wenn du das für längere Zeit nicht machst, ist die Wahrscheinlichkeit eines feuchten Traums in der Regel auch deutlich erhöht, da dein Körper das alte Sperma irgendwann von alleine loswerden will.

Einen feuchten Traum kannst du eigentlich immer bekommen, wenn sich dein Schwanz bzw. eigentlich dein Sack nachts heimlich entleert. Dabei musst du noch nicht einmal etwas besonders Geiles träumen. Es kann helfen, eine Weile nicht zu wichsen, aber das ist keine Garantie.
Ich bin selbst kein Freund von feuchten Träumen, denn dann hast du ja den ganzen Schleim unkontrolliert in deinem Schlafanzug, deiner Unterhose oder im Bett. Wenn du dich vor dem Schlafen selbstbefriedigst, kannst du dafür sorgen, dass der Samen dort landet, wo du ihn haben willst und er schnell und leicht entsorgt werden kann.

Besonders wenn du in der Pubertät brauchst du nur ein paar Tage kein Sb machen oder Sex haben.

Der Druck zum Sex/Sb wird immer größer bis der Überdruck im Schlaf ( nicht immer mit exotischen Träumen) zum ungewollten Osgasmus sich entlädt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt von allein.

Kann man eigentlich nicht beeinflussen.
Sei doch froh, dss du keinen hast. Das Zeugs klebt und die Hose bekommt ein Fleck der hart wird. Wenn das jemand sieht. ^^.

Kann man nicht erzwingen. Es kommt wenn es kommt.

Aber scheinbar erhöht es die Wahrscheinlichkeit wenn man auf dem Bauch schläft.