Warum feuchten traum?

7 Antworten

hattest du davor längere Zeit keinen Samenerguss? Dann kann es immer zu einem feuchten Traum kommen, weil dein Körper das Sperma los haben will. Das lässt sich auch nicht so einfach verhindern. Das ist was ganz normales.

User00765333
Fragesteller

Hatte paar Stunden vorher erst masturbiert

Ein Traum ist nichts anderes wie die reale Welt.

Überleg mal.... In der realen Welt nimmst du Sachen mit deinen sinnen wahr und verarbeitet diese mit deinen Gedanken. Im Traum ist das nicht anders. Daher reagiert dein physischer körper manchmal auf Dinge die in deiner Traumwelt passieren.

Vielleicht lange keinen Erguss gehabt.

Ist in Deinem Alter normal.

Wird noch oft passieren.

Ein Zeichen das bei Dir alles funktioniert.

Eine Nächtliche Pollution wird nach eine längeren Pause von Ejakulationen ausgelöst. Ich hatte noch nie eine Nächtliche Pollution weil ich lange vor der Spermaproduktion mit der Masturbation begonnen habe und immer regelmäßig Täglich masturbiert habe. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
User00765333
Fragesteller

Ich mache es auch jeden Tag

Ein feuchter Traum hat den gleichen Effekt wie körperliche sexuelle Stimulation. Nur dass es ohne Berührung zum Orgasmus kommt. Ein Samenerguss im Schlaf ist weder ein Zeichen für eine physische noch für eine psychische Krankheit sondern dafür, dass der Körper perfekt funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung