Feuchter Traum?

8 Antworten

Ja !

Ich wache dabei allerdings immer von auf.

Und da ich immer Nackt schlafe, ist das manchmal schon etwas lästig 😁

Jonis12  16.03.2024, 09:27

Ich wache oft kurz davor auf wenn das Gefühl besonders stark ist. Ich bin auch Nacktschläfer und im Winter nur mit tshirt.

Jonis12  16.03.2024, 09:28
@Jonis12

Du meinst lästig wegen dem Erguss und der Sauerei im Bett ?

stefan08031975  16.03.2024, 09:31
@Jonis12

Ja, ich wache auch meist kurz vorm Samenerguss auf oder halt während mein Penis das Sperma raus pumpt. Und dann ist erstmal Bettwäsche tauschen angesagt 🤦🏻‍♂️😂

stefan08031975  16.03.2024, 09:33
@Jonis12

Der Samenerguss ist nicht lästig 😇 Aber Bettwäsche mitten in der Nacht zu wechseln, ist was worauf ich wohl verzichten könnte 😁

Aber es ist trotzdem schön 😊

Jonis12  16.03.2024, 09:36
@stefan08031975

bei mir geht es dann auf den nackten Bauch und ich kann es mit einem Papier von der Küchenrolle wegwischen soviel ist es ja nicht.

Normalerweise passiert das nachts im Schlaf aber eher weniger beim Auwachen. Wenn man wach ist passiert das meistens wenn man da etwas nachhilft.

Aber ist doch super, das bei dir alles gesund ist :) 🍆

wenn du etwas sexuelles geträumt hast, dann schon. wenn nicht, dann ist es normal

Das war eine Nächtliche Pollution. Hast du länger nicht Ejakuliert? Dann kann so etwas passieren. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ja, wenn Du da nicht nachgeholfen hast, scheint das so zu sein! - Das freut mich für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung