Feuchter Traum?
Ich bin eben ejakulierend aufgewacht. Ist das ein feuchter Traum ?
8 Antworten
Ja !
Ich wache dabei allerdings immer von auf.
Und da ich immer Nackt schlafe, ist das manchmal schon etwas lästig 😁
Ja, ich wache auch meist kurz vorm Samenerguss auf oder halt während mein Penis das Sperma raus pumpt. Und dann ist erstmal Bettwäsche tauschen angesagt 🤦🏻♂️😂
Der Samenerguss ist nicht lästig 😇 Aber Bettwäsche mitten in der Nacht zu wechseln, ist was worauf ich wohl verzichten könnte 😁
Aber es ist trotzdem schön 😊
bei mir geht es dann auf den nackten Bauch und ich kann es mit einem Papier von der Küchenrolle wegwischen soviel ist es ja nicht.
Normalerweise passiert das nachts im Schlaf aber eher weniger beim Auwachen. Wenn man wach ist passiert das meistens wenn man da etwas nachhilft.
Aber ist doch super, das bei dir alles gesund ist :) 🍆
wenn du etwas sexuelles geträumt hast, dann schon. wenn nicht, dann ist es normal
Das war eine Nächtliche Pollution. Hast du länger nicht Ejakuliert? Dann kann so etwas passieren. M
Was soll ich sagen, das passiert mir sehr oft. Nackt schlafen tut sein übriges dafür
Wenn ich nackig schlafe, bin ich sowieso spitz und habe ständig ein räudiges Gefühl im Schwanz.
Ich wache oft kurz davor auf wenn das Gefühl besonders stark ist. Ich bin auch Nacktschläfer und im Winter nur mit tshirt.