Erster sammenerguss?

16 Antworten

Ich hatte schon ein Jahr vorher mit SB angefangen, und das war mit ca 10 1/2. Kam bei mir also zwischen dem 11. und 12. Lebensjahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ersten klaren Tropfen kamen selten da war ich 13. Richtig und Regelmäßig Samen kam erst mit 14, also recht Spät.

Ende 12, Anfang 13…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Mit 11 oderso

Geniusforyou  30.10.2023, 08:10

du bist sehr früh dran

Marcllmbr  27.01.2024, 01:28

Mit 11 Jahren ist immer beim masturbieren ein bisschen was rausgekommeme

Ab fragt nach einem Zeitraum. Ersten nach einem Zeitpunkt. Ich hatte ja nicht durchgehend meinen ersten Samenerguss ab 11 bis jetzt, sondern einmal mit 11.