Hattet ihr schonmal Camsex?

9 Antworten

Also, ich persönlich nein. Aber finde es sehr interessant habe auch riesen Respekt an Leute die den Mut haben und sich nackt vor der Kamera tausenden von Menschen präsentieren also sozusagen während der Selbstbefriedigung halt vorzeigen. Dennoch würde ich es persönlich nicht machen den wie alles hat dies auch Konsequenzen. Man kann gestalkt werden gehackt werden die Privatsphäre kann verschwinden. Man kann den Respekt anderer verlieren die einem wichtig sind. Es kann auch sein das du von der Gesellschaft nicht wie ein Mensch mit Gefühlen sondern nur als ein Sexobjekt angesehen wirst. Fazit: bevor du etwas angehst solltest du pro und Contras alles in Betracht ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja früher mal. -> Chatroulette

Aber so der burner ist das nicht. Im Grunde hockt jeder vor der Cam und befriedigt sich selber -> so der Kick ist es nicht.

Ich hatte mit meiner damaligen F+ auch über das gleiche Portal an einem Abend Sex vor der Cam mit ihm. Ist aber das gleiche wie wenn man es sich selber alleine besorgt. Nur das halt irgendwer zusieht.

Wer auf Voyeurismus steht für den ist es was, aber für "normale" Menschen eigentlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Bin zwar M. Aber ja, ich hatte schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt.
verreisterNutzer  20.02.2024, 09:11

beste Zeit ist sonntags morgens im Ehebett Laptop auf der Kommode sind viele Zuschauer wir unterhalten uns auch mit denen ist toll

Hi hallo,

nein hatte Ich noch nie so Camsex.

Gruß Vanni :)