Wie viel mal pro Tag ist bei euch einen sammenerguss möglich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2x 41%
Mehr als 4x 41%
1x 12%
3x 6%
4x 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 4x

Aber ob ich da auch Lust drauf habe steht auf einem anderen Blatt. Das ist nämlich für gewöhnlich nicht der Fall. Und warum sollte ich das tun ohne Lust drauf? Zuerst in relativ kurzem Abstand, der aber jedes mal länger wird.

2x

Ist bei mir oft unterschiedlich manchmal 1 mal oder 3 mal

Aber der größte teil 2 mal

Bin m 14

1x

1x sicher. Mehr probiere ich gar nicht, das wäre dann ja nicht mehr angenehm. Ich habe nämlich eine Partnerin. Da genügt das.

Mehr als 4x

Also mit viel Zeit an einen Sonntag geht es schon sehr oft. Dauert dann halt auch paar Stunden.

Mehr als 4x

Es kommt immer was raus, auch wenn ich es 10 mal mache, nur immer weniger