Würdest du mal Semen Retention probieren wollen für 1 Monat?

nein 77%
ja 23%
andere 0%

13 Stimmen

1 Antwort

nein

Hab ich schon gehabt. Wer beim Bund war wird das kennen, denn mit Stress und Schlafentzug geht das ganz automatisch.

Im realen Leben sehe ich das nicht als Erstrebenswert. SB ist nicht nur gesund sondern entspannt und macht relaxt.

Anders herum kann das Gegenteil zu Aggressionen führen und dich willig gegenüber dem dir favorisierten Geschlecht machen (wer möchte schon ein willenloser Sklave sein?).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cleanspirit 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 11:40

ich halte es für eine Lüge, dass SB gesund sein soll. Jedesmal wenn ich einen Samenerguss hatte fühle ich mich schlecht danach und wenn ich lange Zeit, monatelang keinen hatte fühle ich mich sooo gut

tommgrinn  21.05.2025, 12:31
@cleanspirit
ich halte es für eine Lüge, dass SB gesund sein soll.

Sagt halt die Wissenschaft aber eine aktuelle Studie habe ich auch gerade nicht zur Hand und bin auch zu Faul zum Googeln.

Jedesmal wenn ich einen Samenerguss hatte fühle ich mich schlecht danach und wenn ich lange Zeit, monatelang keinen hatte fühle ich mich sooo gut

Klingt für mich eher danach, dass du religiös beeinflusst bist. Religion ist leider sehr schädlich aber kann man natürlich schlecht rückgängig machen. In dem Fall musst du halt machen, was dir persönlich gut tut. Solange du deine Aggression und Triebe im Griff hast, sollte das ok sein.

Karli333  21.05.2025, 16:00
@cleanspirit

Du solltest nicht die positiiven körperlichen Erfahrungen unterdrücken, weil du ein schlechtes Gewissen wegen SB bekommst. Arbeite besser daran, deinen Körper zu erkunden und seine Reaktionen zu akzeptieren. Wenn du dich schlecht fühlst, dann ist das psychisch bedingt.

tommgrinn  21.05.2025, 19:28
@Karli333

Dem schließe ich mich an. Glaube aber, dass hier eher versucht wird religiös zu missionieren. Leute die damit ein Problem haben sind eventuell besser beeinflussbar(?), hab das zumindest schon öfter hier mitbekommen, dass es auf diese Weise probiert wird.